Our special parking offer!

Until June 30th 2019 you can park at the car park Royal Hamilius for 2 Euro per hour (up to 3 hours). 

For the same period we have changed our billing interval from the usual 60 minutes to 15 minutes. What does that mean for you? Example: If you park for 3 minutes you will only be charged 50 cent instead of the usual 2 euro for an billing interval of 60 minutes. 


More than 600 additional parking spaces in Luxembourg now available!

We at APCOA are delighted to announce our brand new car park facility Royal - Hamilius in the city center of Luxembourg. Since September this fantastic new parking facility with 628 modern and light parking spaces significantly eases the previous burden around lack of parking in central Luxembourg. 

Our team is looking forward to welcome you to facilitate your parking experience with more convenience, more comfort and more ease. Enjoy your upcoming city trips to Luxembourg more hasslefree than ever. And that is just the beginning. As an extra comfort service this multi storey car park at Royal - Hamilius will be equipped with our new APCOA FLOW service - to turn parking time into free time. Ticketless. Stressless. Cashless. 

At APCOA we are commited to your satisfaction. We strive to provide you with the best car parking experience and service possible. APCOA PARKING wishes you a pleasant stay in Luxembourg. 

 

Royal Hamilius APCOA
Royal Hamilius APCOA

Car park details:

Parking tariffs:

1st hour: 2.00 €
2nd hour: 2.00 €
3rd hour: 2.00 €

(50 cent for every 15 minutes up to 3 hours)

4th and 5th hour: 2.40 €
every further hour: 3.20 €

daily ticket: 30.40 €

Night tariff: 

5 pm - 7 am up to 1 hour: 0.80 €
nightmax: 11.20 €

Address:

Entry via
37 Avenue Monterey
2163 Luxembourg

Royal Hamilius
45, Boulevard Royal
2449 Luxembourg

Directions

Overview:

628 total spaces:

2,10 m entrance height

 

Opening hours:

open 24/7 

Services:

22 Women Spaces
18 Disabled Spaces
6 E-Mobility Spaces

Royal-Hamilius-Innen.jpg
royal-hamilius-innen-2.jpg

Car park description:

APCOA PARKING is looking forward to be operating the parking facility at the Royal - Hamilius in central Luxembourg. This multi-storey car park offers a total of 628 new parking spaces with a number of entrances right in the city of Luxembourg. Local residents, employees and tourists alike are pleased for this additional parking opportunity provided by APCOA PARKING in Luxembourg. On top of offering the new apartment owners an easy and convenient way to park, the APCOA PARKING multi-storey car park will also lead to an improved traffic flow in the city center of Luxembourg. Finding parking space at competitive pricing has never been more easy!

Aktuell besonders günstig parken!

Bis 30.06.2019 können Sie am Parkhaus Royal Hamilius für nur 2 Euro pro Stunde (in den ersten drei Stunden) parken.

Gleichzeitig führen wir im selben Zeitraum eine 15 Minuten-Taktung im Unterschied zur gängigen 60 Minuten Taktung ein. Was bedeutet das für Sie? Sie zahlen z. B. bei einer Parkzeit von 3 Minuten lediglich 50 Cent. Bei einem gewöhnlichen 60 Minuten-Takt, würden Sie nach 3 Minuten stattdessen bereits 2 Euro zahlen. 


Über 600 zusätzliche Stellplätze - jetzt verfügbar!

Wir sind ein Teil des Gesamtprojekts "Royal - Hamilius" und erfreut Ihnen unser neues und modernes Parkhaus in der Innenstadt von Luxemburg vorstellen zu dürfen. Bereits seit September 2018 stehen Ihnen 628 neue Stellplätze zur Verfügung. Wir sind uns sicher, dass sich durch die zusätzlich gewonnenen Parkmöglichkeiten, die Parksituation in Luxemburg maßgeblich verbessern wird. 

Unser Team freut sich darauf, Sie in unserem neuen Parkhaus zu begrüßen. Unsere lichtdurchfluteten und modernen Parkplätze sorgen für ein einfaches und komfortables Parken. Das Einkaufen ohne stressige Parkplatzsuche in der Innenstadt von Luxemburg war zudem noch nie einfacher. Denn dank APCOA FLOW öffnen sich Schranken automatisch in Sekundenschnelle. Kein Fenster öffnen, kein Ticket ziehen, sondern einfach nur bequem einfahren. Erleben Sie selbst wie angenehm unkompliziert und komfortable modernes Parken sein kann. Mit APCOA FLOW – Ohne Ticket. Ohne Bargeld. Ohne Stress.

Und auch auf dem Weg nach draußen, entfällt der Weg zum Kassenautomaten und das damit verbundene Suchen nach Kleingeld. Ihre Transaktion wird exakt erfasst und automatisch per Kreditkarte abgerechnet.

Bei APCOA sind wir bemühnt, Ihr Parkerlebnis so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten und Ihnen den besten Service zu liefern. APCOA wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Luxemburg. 

Royal Hamilius APCOA
Royal Hamilius APCOA

Standortbeschreibung:

Tarifstruktur:

1. bis 3. Stunde: je 2,00 €
(je angef. 15 Minuten: 50 Cent / bis 3 Stunden)

4. und 5. Stunde: 2,40 €
jede weitere Stunde: 3,20 €

Tagesticket: 30,40 €

Nachttarif: 

17 Uhr - 7 Uhr bis eine Stunde: 0,80 €
Nachtmax.: 11,20 €

Adresse:

Einfahrt über
37 Avenue Monterey
2163 Luxemburg

 

Royal Hamilius
45, Boulevard Royal
2449 Luxemburg

Anfahrt

Übersicht:

Insgesamt 628 Stellplätze

2,10 m Einfahrtshöhe

 

Öffnungszeiten:

rund um die Uhr geöffnet

Services:

22 Frauenparkplätze
18 Behindertenparkplätze
6 E-Mobility Stellplätze

Royal-Hamilius-Innen.jpg
royal-hamilius-innen-2.jpg

Das Parkhaus Royal - Hamilius:

Das Parkhaus Royal - Hamilius in der Innenstadt von Luxemburg bietet insgesamt 628 brandneue Stellplätze mit einer Vielzahl an Einfahren. Egal ob Anwohner, Angestellte oder Besucher, wir freuen uns darauf Sie in dem neuen Parkhaus zu begrüßen. Wir sind uns sicher, dass Sie sich über die zusätzlichen Stellplätze im Herzen von Luxemburg freuen werden. Zusätzlich wird sich auch der Verkehrsfluss entsprechend verbessern, da Sie schneller an Ihr Ziel bzw. einen freien Stellplatz gelangen werden und die Lange suche nach einem geeigneten Stellplatz entfällt. Einen Parkplatz in Luxemburg zu einem guten Preis zu finden war noch nie einfacher!